[10.01.]

Vielen Dank an alle, die bei unserer Christbaumversteigerung dabei waren und so fleißig mitgesteigert haben. Eindrücke gibt es in der Fotogalerie, danke den Ortschronisten für die tollen Fotos!

 

 

[25.11.]

alt

Frühjahrskonzert, eine etwas andere Platzkonzertsaison, einige Auswärtskonzerte und unser Cäcilienkonzert haben das heurige Musikjahr abgerundet. Deshalb fand unsere diesjährige Abschlussfeier in Kramsach beim Brantlhof statt. Mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Unterhaltung haben wir das Musikjahr 2018 gefeiert - Eindrücke davon gibt es in der Fotogalerie :-)

 

 

[20.10.]

Unser diesjähriger Ausflug hat uns in die bayerische Region geführt. Wir haben am Schliersee das Wasmeier-Museum am Kirchtag besucht und anschließend eine Whisky-Destillation aufgesucht. Eine kleine Verkostung durfte natürlich nicht fehlen. Danach ging es mit dem Bus weiter Richtung Tegernsee zum abschließenden Abendessen im Voitlhof zum Zotzn. Fotos gibt es in der Galerie :-)

 

 

[01.10.]

Dieses Jahr durften wir beim Kirchtag im Höfemuseum Kramsach mit dabei sein - von 13 bis 15 Uhr haben wir beim Walchseer Hof für musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Konzertsaison ist somit offiziell beendet, aber wir proben schon wieder fleißig für das Cäcilienkonzert, am 24. November. Fotos wie gewohnt in der Fotogalerie!

 

 

[18.09.]

Wir trauern um unseren Altmusikanten Josef Kostenzer, der im 85. Lebensjahr von uns gegangen ist. - Lieber Josef, danke für die schönen Momente, die wir gemeinsam mit dir erleben durften! - Deine Bundesmusikkapelle Münster

 

 

[17.09.]

Rofanmesse 2018 - schon traditionell dürfen wir bei dieser Bergmesse nicht mehr fehlen. Und so machten sich auch dieses Jahr einige Musikanten aus unserern Reihen auf den Weg und wanderten auf die Rofanspitze, wie die Fotos in der Galerie beweisen ;-)

 

 

[12.09.]

Wir waren beim 125 Jahre Raiffeisenbank Münster - Fest mit dabei und durften es musikalisch umrahmen... Eindrücke gibt es in der Fotogalerie, danke den Dorfchronisten für die Fotos!

 

 

[16.08.}

alt

Wir haben unserem Klarinettisten Alois Zeindl zum 60. Geburtstag mit einem Ständchen gratuliert. Mehr Fotos in der Galerie!

 

 

[05.08.]

alt

Gratulation an unsere "Musigklatschweiba" Lisi, Sabrina, Miri und Valentina für den 4. Rang beim Münsterer Feuerwehr-5er.

 

 

[31.07.]

Bei strahlendem Sommerwetter und warmen Temperaturen konnten wir den traditionellen Tiroler Abend veranstalten. Danke an die BMK Wiesing und D'Sonnwendler Münster für die Unterhaltung - es war wieder ein gelungenes Fest, dieses Mal vor der Volksschule. Eindrücke in der Fotogalerie und bei unseren Dorfchronisten auf Facebook!

 

 

[22.07.]

Wir waren bei unseren Musikfreunden in Wiesing zu Gast und durften bei traumhaftem Sommerwetter ein Platzkonzert spielen. Am 27. Juli werden die Wiesinger Musikanten dann bei unserem Tiroler Abend in Münster konzertieren. Fotos gibt es in der Galerie!

 

 

[16.07.]

Dritter Sonntag im Juli = Treffen aller 16 Musikkapellen des Bezirkes in Rattenberg. Treffpunkt um 13 Uhr vor der Stadt, danach gehts hinauf auf den Schlossberg - auch 2018 war es nicht anders. Der Ablauf ist alle Jahre gleich und trotzdem ist das Bezirksmusikfest jedes Jahr wieder ein Highlight im Musikkalender. Bei den Ehrungen auf dem Schlossberg sind Christian Mair, Klaus Baumann, Reinhard Mair, Franz Mühlbacher und Robert/Armin Schranzhofer aus unseren Reihen geehrt worden. Eindrücke gibt es in der Fotogalerie! :-)

 

 

[18.06.]

alt

 

 

 

 

+++ GOLD - GOLD - GOLD +++

 

Herzlichen Glückwunsch unserer "Gold-Anna-Lena" Dengg zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen mit sehr gutem Erfolg auf ihrer Klarinette.

Alles Gute und wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

[11.06.]

Vielen Dank an die vielen Besucher bei unserem Frühjahrskonzert - es hat uns sehr gefreut! Wir hoffen, dass euch das Konzert gefallen hat und dass ihr auch bei den Platzkonzert ab Anfang Juli wieder mit dabei seids :-) Fotos gibt es in der Fotogalerie!

 

 

[03.06.]

alt

Perfekter Schnappschuss von unseren Chronisten bei der Fronleichnam-Prozession!

 

 

[29.05.]

Herzlichen Glückwunsch unseren Jungmusikanten zu den bestandenen Abzeichen:

Lukas Kostenzer - Bronze (Schlagzeug) - ausgezeichneter Erfolg

Christoph Mair - Juniorabzeichen (Trompete) - ausgezeichneter Erfolg

Annika Prettenhofer - Bronze (Querflöte) - sehr guter Erfolg

 

 

[01.05.]

30. April und 1. Mai - 2 Tage, an denen wir fleißig durch ganz Münster unterwegs sind. Viele Tausende Schritte und Meter sind absolviert, unzählige Märsche erklungen - der Mai ist also würdig begrüßt worden. Danke an die Münsterer Bevölkerung für die vielen freiwilligen Spenden, danke auch unserem Stabführer Andi Lechner, der die Münster-Tour das erste Mal am Musikstab erfolgreich gemeistert hat. Danke den Sammlern und Musikanten für das Durchhalten und danke unseren kleinsten, Julian Lechner und Christoph Mair, die als Trommelzieher das Schlagzeugregister unterstützt haben und somit das erste Mal mit uns offiziell auf dem Weg waren. Alles in allem, wieder zwei gelungene Tage der Blasmusik! Fotos in der Galerie :-)

 

 

[22.04.]

alt

Die harte Probenarbeit hat sich gelohnt! Wir konnten beim Konzertwertungsspiel des Bezirkes eine Goldmedaille erspielen. Der größte Dank gilt neben den Musikanten wohl unserem Kapellmeister, der während der Proben viele Nerven mit uns gebraucht hat. Nun gilt unsere ganze Konzentration dem Frühjahrskonzert am 8. Juni! :-)

 

 

[20.04.]

Wir gratulierten unserem Ehrenmitglied Siegfried Mair zu seinem 85. Geburstag mit einem Ständchen. Fotos davon gibt's in der Fotogalerie.

 

 

[08.04.]

Am Ostermontag haben wir gegen Abend fleißig geprobt. Grund dafür ist das Wertungsspiel, das am 22. April ansteht - Fotos gibt es in der Galerie!

 

 

[30.03.]

Herzlichen Glückwunsch unserer Klarinettistin Katharina Mayer und ihrem Robert zur Geburt ihrer Tochter!

alt alt

 

 

 

 

Hannah Nothburga

 

 

28.03.2018

08:16 Uhr

Gewicht: 3430 g

Größe: 49 cm

 

 

 

 

 

 

 

[16.03.]

alt

Herzliche Gratulation an die beiden Jungmusikanten Alexander Kapeller (2.v.l.) und Christoph Mair (4.v.l.) auf der Trompete, die mit ihrer Gruppe "4Player" bei Musik in kleinen Gruppen 85 Punkte und beim Landeswettbewerb Prima la musica den tollen 1. Rang erreicht haben!

 

 

[25.02.]

Herzlichen Gratulation an Alexander Kapeller und Christoph Mair, die mit ihrer Gruppe "4Player" bei Musik in kleinen Gruppen 85 Punkte erreicht haben!

 

 

[14.02.]

Fasching 2018 - und wir waren als Schneemänner mit dabei. Wir hoffen, euch hat unsere Walzereinlage gefallen. Gott sei Dank waren die Temperaturen nicht zu heiß, laut aktuellen Meldungen haben es alle Schneemänner wieder sicher und nicht geschmolzen, nach Hause geschafft. In der Fotogalerie gibt es Fotos :-)

 

 

[12.02.]

Herzlichen Glückwunsch unserem Rodelteam zum dritten Platz beim Vereinerodeln 2018!

 

 

[03.12.]

Wir gratulierten unserem Ehrenmitglied und Stabführer Rudi Enthofer zu seinem 80. Geburtstag und unserem Kapellmeister Christian Kogler ebenfalls zum Geburtstag mit einem Ständchen! Fotos davon gibt's in der Fotogalerie ...

 

 

[25.11.]

alt

Der neue gewählte Ausschuss!

 

Obmann Christian Mair
Obmann-Stv. Harald Mair
Kapellmeister Christian Kogler
Kapellmeister-Stv. Christian Ledermair
Schriftführer Klaus Brem
Schriftführer-Stv. Miriam Mai
Medienreferentin Valentina Mair
Kassier Reinhard Mair
Kassier-Stv. Hannes Klausner
Jugendreferent Philipp Oberhuber
Jugendreferent-Stv. Elisabeth Mair
Archivar Franz Mühlbacher
Archivar-Stv. Franz Hausbichler
Notenwart Wolfgang Witting
Beirat Klaus Baumann
Kassaprüfer Harald Hornbacher
  Alois Zeindl

 

 

[21.11.]

Vielen Dank an alle, die die Kirche bei unserer Cäcilienmesse in ein "Full House" (Zitat Pfarrer Wolfgang) verwandelten. Im Anschluss daran feierten wir unsere Abschlussfeier und ließen das vergangene Musikjahr gemütlich ausklingen - am Freitag folgt noch die Generalversammlung mit Neuwahlen. Fotos gibt es in der Galerie :-)

 

 

[27.10.]

alt alt

Wir gratulierten unserem Bürgermeister Werner Entner zum Geburtstag mit einem Ständchen!

 

 

[21.10.]

Herzlichen Glückwunsch unserem Trompeter Alexander Kapeller, der das bronzene Leistungsabzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert hat!

 

 

[18.10.]

Wir gratulierten unserem Ehrenkapellemeister Karl Mair zu seinem 75. Geburtstag sowie zur Goldenen Hochzeit mit seiner Walburga mit einem Ständchen. Weitere Märsche sind auch für unseren Bassisten Thomas Ledermair (25-jährige Mitgliedschaft) und Schlagzeuger Franz Hausbichler (40-jährige Mitgliedschaft) erklungen. Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren! Fotos gibt's in der Galerie.

 

 

[08.10.]

Auch das diesjährige Oktoberfest beim Sozialzentrum ließen wir uns nicht entgehen - wir waren musikalisch mit dabei! Mehr davon in der Fotogalerie.

 

 

[25.09.]

Unser Bassist Walter Strobl sowie unser Tenorist Heinrich Ledermair wurden bei der letzten Generalversammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Wir gratulierten beiden und Walter auch für 50-jährige Mitgliedschaft mit einem Ständchen. Mehr Fotos gibt's in der Galerie.

 

 

[19.09.]

alt

Wir gratulierten unserem Trompeter und Ehrenmitglied Anton Zeindl zum 70. Geburtstag und gleichzeitig zu 55-jähriger Mitgliedschaft mit einem Ständchen!

 

 

[05.09.]

Vielen Dank an unsere Herbstfest-Besucher! Trotz der kalten Temperaturen und des schlechten Wetters war es wieder ein tolles Fest! Wer nicht gekommen ist, ist selbst schuld, kann sich aber in der Fotogalerie einen Eindruck machen! :-)

 

 

[27.08.]

alt

Wir gratuliereten unserem Obmann Christian Mair zu seinem 50. Geburtstag mit einem Ständchen! Mehr Fotos in der Fotogalerie!

 

 

[24.08.]

Wir möchten uns ganz recht herzlich bei den fleißigen Besuchern unserer Platzkonzerte jeden Donnerstag bedanken! Es war wieder eine tolle Saison - einige Schnappschüsse gibt's in der Galerie :-)

 

 

[01.08.]

Auch dieses Jahr war der Tiroler Abend mit der Musikkapelle Navis und den Plattlern D'Sonnwendler wieder ein voller Erfolg! Danke allen Organisatoren, Beteiligten, den vielen Besuchern und vorallem unseren Musikfreunden aus Navis für den tollen Austausch! Fotos gibt's in der Fotogalerie :-)

 

 

[24.07.]

Wir gratulierten unserem Fähnrich Franz Mühlbacher zum 60. Geburtstag und unserer Fahnenpatin Greti Mair zum 75. Geburtstag mit einem Ständchen. Fotos gibt's in der Fotogalerie!

 

 

[18.07.]

Der dritte Sonntag im Juli bedeutet für uns immer Bezirksmusikfest. Dieses Jahr hatten wir die ungünstige letzte Nummer 16, allerdings wurden unsere Schlagzeuger aufgrund dieser Tatsache etwas kreativ. Mit den Worten "Das war's - Ende vom Umzug" ließen sie beim Einmarsch durch die Altstadt einige Zuschauer schmunzeln. Auf dem Schlossberg wurden dieses Jahr Thomas Ledermair (25-jährige Mitgliedschaft), Franz Hausbichler (40-jährige Mitgliedschaft), Walter Strobl (50-jährige Mitgliedschaft) und Anton Zeindl (55-jährige Mitgliedschaft) aus unseren Reihen geehrt. Ein großes Dankeschön an Sabine Bletzacher, die viele Schnappschüsse für uns gesammelt hat - mehr davon in der Galerie!

 

 

[24.06.]

Herzlichen Glückwunsch an alle Musikanten/innen, die eine Leistungsabzeichenprüfung erfolgreich absolviert haben!

 

Bronze:

Patrick Steinbacher - Trompete - sehr guter Erfolg

Sophia Kostenzer - Klarinette - sehr guter Erfolg

 

Silber:

Anna-Lena Dengg - Klarinette - ausgezeichneter Erfolg

 

 

[11.06.]

Wir waren beim Schützenfest in Münster mit dabei - mehr davon in der Galerie!

 

 

[09.06.]

alt

 

 

 

 

Und der Goldregen geht weiter ...

 

Herzlichen Glückwunsch unserer "Gold-Elisa" Mair zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen auf der Querflöte mit ausgezeichnetem ErfolgAlles Gute und wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[05.06.]

40 Jahre Musikverein Purbach und ein spannendes Festwochenende lockte uns nach Purbach am Neusiedlersee, um gemeinsam mit unseren Musikfreunden aus dem Burgenland zu feiern. Nach rund 8-stündiger Busfahrt erlebten wir einen Kennenlernabend gemeinsam mit den anderen Blasmusikkapellen, der bereis am ersten Abend nicht all zu früh enden wollte. Am Samstag starteten wir dann mit einem Konzert in der Kellergasse und erlebten am Nachmittag ein Bezirksmusikfest inkl. Marschmusikbewertung und ein beeindruckendes Gesamtspiel mit zahlreichen Musikkapellen. Und auch am Sonntag konnten wir den Konzertnachmittag im Festzelt mitgestalten, bevor wir wieder den Heimweg angetreten sind. Alles in allem, ein toller Musikausflug, der so schnell nicht wieder vergessen wird - dankeschön an den Musikverein Purbach für die super Organisation und herzliche Glückwunsche zu eurem 40-jährigen Bestehen! Wir freuen schon wieder auf den nächsten Austausch :-) Viele, viele Fotos gibt's in der Galerie!

 

 

[22.05.]

Vielen herzlichen Dank an die vielen Besucher, die so zahlreich gekommen sind und das Frühjahrskonzert 2017 für uns unvergesslich machten! Fotos gibt es schon auf der Facebookseite der Dorfchronisten sowie auch auf unserer Website! 

 

 

[15.05.]

Pünktlich zum Frühjahrskonzert haben wir Musikantennachwuchs bekommen!

alt

 

 

Herzlichen Glückwunsch unserem Trompeter Thomas Hofer und seiner Bianca zur Geburt ihres Sohnes Paul Tobias!

 

 

15.05.2017, 10:25 Uhr

Gewicht: 3180 g

Größe: 54 cm

 

 

 

 

 

[07.05.]

alt

Wir gratulierten unserem Flügelhornisten Harald Hornbacher mit einem Ständchen zum 60. Geburtstag! Mehr Fotos gibt's in der Galerie.

 

 

[05.05.]

"Musik, im Schritt, Marsch!" hieß es für uns wieder am 30. April und 1. Mai beim traditionellen Maiblasen. Mit klingendem Spiel marschierten wir wieder durch das ganze Dorf und konnten das traumhafte Wetter genießen. An dieser Stelle ein großer Dank an die Münsterer Bevölkerung, die uns finanziell wieder so toll unterstützt hat! Viele tolle Schnappschüsse gibt's in der Fotogalerie :-)

 

 

[18.04.]

Wir gratulierten unserem Ehrenobmann und Flügelhornisten Hansi Mair und seiner Greti zur goldenen Hochzeit recht herzlich mit einem Ständchen! Fotos davon gibt es in der Fotogalerie...

 

 

[04.03.]

Auch dieses Jahr waren wir natürlich wieder beim traditionellem Faschingsumzug in Münster mit dabei. Das Motto lautete "rot-weiß-rot und skifahren" und unter diesen Umständen durften auch Hits wie "Schifohn" nicht fehlen, mit denen wir Winterlaune im ganzen Dorf verbreitet haben. Eindrücke davon gibt's in der Fotogalerie!

 

 

[02.02.]


alt

 

 

 

 

 

Und wieder ist ein neuer Gold-Stern am Münsterer Musikhimmel aufgegangen!

 

 

Herzlichen Glückwunsch unserer "Gold-Carina" Zeindl zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen mit sehr gutem Erfolg auf ihrer Klarinette.

Alles Gute und wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben!

 

 

 

 

 

 

[29.01.]

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Rodlern beim Vereinerodelrennen!

 

>> 17. Platz Jugend/Damen - Jugendorchester

(Jonas Witting, Alexander Kapeller, Patrick Steinbacher, Lea Kapeller)

>> 7. Platz Jugend/Damen - Musik Schnapsdrosseln

(Sabina Schrettl, Johanna Mair, Doris Hausberger, Davina Laimer)

>> 16. Platz Vereine - Musik 2

(Mario Mauracher, Philipp Oberhuber, Wolfgang Witting, Thomas Gundolf)

>> 8. Platz Vereine - Musik 1

(Andreas Lechner, Walter Strobl, Aaron Witting, Aloisia Lechner)

 

 

[14.01.]

Die Termine für das neue Musikjahr sind online! Alle, die schon neugierig sind, können unter der Rubrik "Termine" einen Blick drauf werfen ;-)

 

 

[21.12.]

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! Hier geht's zu unserer Weihnachtspost

 

 

[10.12.]

alt alt

Wir gratulierten unseren Fans und Gönnern Gitti und Leo Salcher zum 60. bzw. 65. Geburtstag sowie unserem Kapellmeister Christian Kogler zum Geburtstag mit einem Ständchen! Mehr Eindrücke in der Fotogalerie!

 

 

[08.12.]

Unser diesjähriger Musikausflug führte uns nach Pertisau, wo wir eine fantastische Achenseefahrt mit dem Dampfer erlebten und anschließend den Weihnachtsmarkt in Pertisau besuchten. Am Ende des Tages gab es noch ein leckeres Essen beim Inntalstadl in Wiesing, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen. Fotos gibt es in der Galerie!

 

 

[20.11]

"Eine Achterbahn der Gefühle" - so hat unser Obmann Christian Mair das Musikjahr 2016 bei der Abschlussfeier beschrieben und wohl ziemlich passend auf den Punkt gebracht. 2016 war tatsächlich von vielen Hoch und Tiefs geprägt. Nachdem wir gleich mit einem Todesfall ins neue Jahr starten mussten, folgte eine Verschiebung des Frühjahrskonzertes im Mai und schließlich eine Absage im Oktober. Und auch sonst lief lange nicht immer alles genau so, wie man sich das harmonisch vorstellen mag. Trotzdem begleitete uns das Motto "In Harmonie vereint" durch das gesamte Jahr und bereitete uns auch viele schöne Stunden, auf die wir gerne zurückblicken. Ein großes DANKE an alle, die uns wieder unterstützt haben und uns in den schweren Stunden beigestanden sind. Am Ende bleibt zu sagen, dass es vielleicht nicht das einfachste Musikjahr war, aber uns als Verein sicher stärker gemacht hat. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2017!

Impressionen von der Abschlussfeier inkl. Ehrungen gibt es in der Fotogalerie! :-)

 

 

[15.11.]

Ein großes Dankeschön an alle, die zu unserer Cäcilienmesse gemeinsam mit den Chören von Münster gekommen sind - wir hoffen unsere Musik hat euch gefallen! In der Fotogalerie gibt es ein paar Eindrücke von den Dorfchronisten.

 

 

[30.10.]

altalt

Wir gratulierten unserem Bürgermeister Werner Entner zu seinem alljährlichen Geburtstag und unserem Fähnrich Franz Mühlbacher zum 40-jährigen Firmenjubiläum jeweils mit einem Ständchen!

 

 

[02.10.]

alt

Herzlichen Glückwunsch unserer Klarinettistin Katharina Erlacher (Troger) und ihrem Andreas zur Hochzeit! Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass du noch lange in unseren Reihen bleibst!

 

 

[12.09.]

alt

Alle Jahre wieder heißt es für uns Musikanten - soweit es das Wetter zulässt - rauf auf den Berg. Auch heuer waren wir wieder bei der Bergmesse auf der Rofanspitze mit dabei und umrahmten sie musikalisch. Das Bergsteigen erwies sich dabei für Jung und Alt als großen Spaß und so freuen uns wir schon wieder auf eine tolle Bergmesse 2017! Das Wandern ist der Musikanten Lust - in der Fotogalerie :-)

 

 

[10.09.]

Ebenso gratulierten wir unserem Altmusikanten Robert Schranzhofer zum 70. Geburtstag sowie Christian Kogler zur 40-jährigen Mitgliedschaft und Andreas Brem zur 25-jährigen Mitgliedschaft mit einem Ständchen. Fotos wie immer in der Galerie!

 

 

[05.09.]

DANKE für ein großartiges Herbstfest - wir möchten uns ganz recht herzlich bei allen Besuchern, die so zahlreich erschienen sind, bedanken! Eindrücke gibt es in der Galerie und bei den Dorfchronisten :-)

 

 

[27.08.]

Wir gratulierten unserem Altmusikanten Rudi Kostenzer zum 75. Geburtstag sowie Heinrich Ledermair zur 50-jährigen Mitgliedschaft und Christian Ledermair zur 25-jährigen Mitgliedschaft mit einem Ständchen. Im Anschluss gab es an einem traumhaften Sommerabend leckere Schnitzel beim Pavillon - die Fotogalerie beweist es.

 

 

[26.08.]

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder recht herzlich bei allen fleißigen und eifrigen Besuchern unserer Platzkonzerte bedanken - es war wieder eine gewaltige Saison! :-)

In der Fotogalerie gibt es einige Eindrücke von uns auf der Bühne ...

 

 

[14.08.]

Herzlichen Glückwunsch an unsere Klarinettistin Katharina Erlacher (Troger) und ihrem Andreas zur standesamtlichen Hochzeit! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns schon auf die kirchliche Hochzeit im Oktober ;-)

 

 

[31.07.]

Am Donnerstag, den 4. August findet im Rahmen unseres Platzkonzertes ein Tiroler Abend gemeinsam mit unserer Schuhplattlergruppe D'Sonnwendler Münster statt. Los geht's bereits um 19:30 Uhr - für Speis und Trank ist bestens gesorgt! Hier geht's zum Plakat!

 

 

[30.07.]

alt

Wir gratulieren unserem Trompeter Thomas Hofer und seiner Bianca recht herzlich zur Hochzeit! Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass du noch lange in unseren Reihen bleibst!

 

 

[29.07.]

alt

 

 

Herzlichen Glückwunsch unserer Klarinettistin Katharina Mayer und ihrem Robert zur Geburt ihrer Tochter Marie!

 

 

29.07.2016, 10:19 Uhr

Gewicht: 3750 g

Größe: 50 cm

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund eines technischen Fehlers sind alle vorherigen Beiträge leider nicht mehr vorhanden. Schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Nächste Termine

 

  WINTERPAUSE :-)

Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online

Anmeldung



Sie finden uns auch hier...